Donnerstag, 18. März 2010

77/365

Mein heutiges Thema ist unsere Lärche :-)
die ist schon 2x umgezogen , aber wächst dankbar weiter - hihi, ich liebe Lärchen, wegen ihrer weichen "Nadeln" und weil es so ein lichter Nadelbaum (?) ist
heut war sie mal wieder Mittelpunkt...

einmal für die Katze



und dann habe ich das Futterhäuschen als Nistkasten umgebaut und hingehängt



und das hier soll auch als Nistkasten dienen, war mal ne Kokosnuss, ist was für Halbhöhlenbrüter...


Mal sehen, ob sie jemand benutzt - sie mußten an die Lärche, weil wir die vom Fenster aus sehen - wegen Fotografieren *breitgrins*

5 Kommentare:

  1. Die Kokosnuss fetzt ja *lol*, tolle Idee und klasse wie die Katze grad runtergeht.
    Schau Deine Fotos immer gerne :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich wusste gar nicht, dass Katzen so mutig sind und kopfüber den Baum runterklettern... tolles Foto.
    Und wie Tami find ich die Kokusnuss auch genial... ich wünsch Dir, dass Du Glück hast und die Vögel einziehen werden.

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja mal gespannt, ob es klappt und wir bekommen da sicher noch eine Fortsetzung zu sehen/hören :) Witzig, dass eure Katze da auf die schmalen Äste raufklettert.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find es phantastisch was du alles für die Tiere machst....gefällt mir super gut...schöne Fotos haste da wieder gemacht!!!



    Achsooo....jaaa, ich hab alles bekommen......und ich war mir auch sicher dir geantwortet zu haben......hab aber vorhin nochmal im Postausgang geguckt....*schäm*....hab ich wohl wirklich toootal vergessen!!Sooorrryy!!!
    Danke für alle tollen un dschönen Schenkies....freu mich immer wenn ich Post von dir hab!!

    Knutsch dich fett
    Maiki

    AntwortenLöschen
  5. Das ist super, dass du so schöne Nistkästen aufgehangen hast! Die Kokosnuss find ich genial!
    Ich drück dir dolle die Daumen, dass bald die Vögel einziehen (auch von mir nicht ganz uneigennützig, will ich doch deine Fotos bewundern, die du dann knipst) ;)

    AntwortenLöschen