Sonntag, 9. Januar 2011

Projekt aapzm/1

das könnten sich die beiden gerade fragen ;o)

8 Kommentare:

  1. Ist das ein aktuelles Foto?Sieht schon so warm bei Euch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!
    :-)
    Sehr gelungene Umsetzung, und vor allem so schnell! Also ich habe dazu bedeutend länger gebraucht.
    Liebe Grüße, bis bald!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    Heike.

    AntwortenLöschen
  3. danke Heike

    nee Rory, das ist vor 2 Jahren im Sommer *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mal illern kommen, was du zu Alles oder Nichts gefunden hast.
    Für mich sagt das Bild schon mal ALLES und der Schnee vor meinem Fenster ist NICHTS zu deiner grünen Wiese. Toll. LG an dich, unbekannter Weise. Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Genial umgesetzt diese Aufgabe. Und wenn ich das Bild so sehe - ich freue mich schon wieder auf wärmere Zeiten :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Umsetzung gefällt mir gut!
    LG Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  7. lach, klasse, das hast Du super umgesetzt. Meins kommt morgen. Mir ist dann auch endlich mal was eingefallen.

    AntwortenLöschen