Mittwoch, 2. Februar 2011

33 / 365 2.02.2011

Heut mal ein, für mich eher ungewöhnliches Bild - stell ja sonst meist Tiere etc. aus, aber auch ein Bild mit Seltenheitswert.
Seit, schätzungsweise 10-15 Jahren bin ich das erste Mal wieder Bus gefahren.
Notgedrungen auch noch, weil, ich mußte heut früh zur Magenspiegelung (meine erste, vor der ich viel Schiss hatte) und Männe wollte mich fahren, aber, es war wohl ziemlich glatt auf Deutschlands Strassen, sodass er nicht rechtzeitig nach Hause kam...
Also blieb mir nur der Bus, aber Männe hat mich dann mit dem Auto beim Doc abgeholt

5 Kommentare:

  1. Respekt,Süsse ... wie war es denn? (Busfahrt und Magenspiegelung???) Sind ja auch für mich Dinge,die mir grosse Angst einjagen!Bin richtig stolz auf Dich! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Rorylein, ich danke dir, ich antworte dir mal hier, weil ich nicht weiß, auf welchem von deinen Blogs ich antworten soll.
    Nun, die Busfahrt ging nur, weil es mir seit paar Tage etwas besser geht und ich war auch heilfroh darüber.Vieleicht wirkt auch das Lasea,

    http://www.lasea.de/p_delp.htm

    das ich seit fast 14 Tagen nehme, damit ich mal von dem Opribamol wegkomm.
    Aber die Magenspiegelung war wirklich nicht schlimm - klarr bissl komisches Gefühl, wenn die am Kehlkopf (?) vorbeirutschen, aber null Würgereiz oder so, hatte mir aber auch ne LmaA Spritze geben lassen
    dicken Knuddler an dich

    AntwortenLöschen
  3. Lasea hab ich hier auch liegen ... hab nur Angst vor den Nebenwirkungen und hab sie deswegen noch nicht genommen.Ich muss aber auch sagen,dass es mir grad gar nicht so schlecht geht ... wenn man bedenkt,was wir hier grad durchmachen.Wenn es aber schlimmer wird,werd ich die wohl auch nehmen.
    Und ohne eine LmaA-Spritze würde mich keiner zur Magenspiegelung bekommen.Ich hoffe,bei Dir ist alles in Ordnung!Wünsche Dir noch einen schönen Abend! *knuddels*

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich zu lesen, dass du alles recht gut überstanden hast, Alex.
    LG von Anny

    AntwortenLöschen
  5. boh dann bin ich ja erleichtert das es nicht schlimm war..hoffe der REST ist auch gut..
    LG vom katerchen der sicher schon seit 20 Jahren nicht im Bus gesessen hat

    AntwortenLöschen