Dienstag, 15. Februar 2011

Projekt ABC 15.-28.Februar

wir sind beim Anfangsbuchstaben D


11 Kommentare:

  1. Gar nicht so einfach, ist es die Durststrecke?
    Tolle Idee!!!
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Wooooooow - tolle Idee das so umzusetzen :)

    LG Flocke

    AntwortenLöschen
  3. Zuest hab ich gestutzt - dann hat es "Klick" gemacht ...
    Die Durststrecke - besonders schlimm im Sommer zu ertragen ...
    Raffiniert dargestellt - gefällt mir ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. klasse umsetzung! und schön, dass du den igel gefunden hast; toll ist auch dein cam under food und orchideen liebe ich auch! schöne woche noch! glg vom mondkind

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch für Durststrecke. Geniale Idee und tolle Umsetzung.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch für Durststrecke. Geniale Idee und tolle Umsetzung.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere dir zu deiner tollen Idee und ihrer Umsetzung.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Eine ungewöhnliche Idee. Toll, dass dir dazu eine Darstellung eingefallen ist. Mir kommen so oft Begriffe in den Kopf, doch dann weiß ich nie, wie ich sie umsetzen soll. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. bin für DURSTSTRECKE..ohne den PFEIL hätte ich die Idee nicht gehabt
    LG vom katerchen

    die Art wie Du es gemacht hast..auf die Schulter klopf :D

    habe nun mein RÄTSEL auch aufgelöst

    AntwortenLöschen
  10. Super umgesetzt, aber auf den ersten Teil bin ich auch nur durch Bild 2 mit dem Entferungspfeil gekommen.
    Klasse Bilderrätsel!

    AntwortenLöschen
  11. Das 2. Bild hat mir auch geholfen. So musste ich nicht in den Kommentaren spicken.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen