Sonntag, 27. März 2011

86 / 365 27.03.2011

*dahinschmelz*, ich liebe es und *freuwieblöd*, es kommt jetzt jeden Tag und nun hoffe ich natürlich, das es einen meiner Nisthilfen annimmt - hab seinen Niedrigkasten heut Katzensicherer gemacht, das sieht jetzt aus, wie ein Eigenheim mit eingezäuntem Vorgarten lachwech...aber das ist nicht so interessant auf dem Foto, deshalb lieber den hoffentlichen Mieter




und dann noch bissl Frühling - gestern gings ja nicht mit Pflanzen, aber heut war ich den ganzen Nachmittag draußen, hier nur ein paar Sachen davon ...



3 Kommentare:

  1. Ich kann den Vogel nur schlecht erkennen. Was ist es denn - ich tippe auf Neuntöter oder ist es ein Gimpel? Ach nee, ich hab's mir mal rausvergrößert, es ist ein Rotkehlchen. Stimmt, du hast ja auch "es" geschrieben und nicht "er". Bei uns brüten die in den dichten Ligusterhecken und ich hoffe immer, dass die Katzen nicht dran kommen. Ich selbst seh die Nester nur ganz selten. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass die Nisthilfe angenommen wird.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Es wird ja sehr schön frühlingshaft bei dir! Und eine schöner Schnappschuss vom Rotkehlchen ist dir auch gelungen.
    LG von Anny

    AntwortenLöschen
  3. oooch wie schön - ich drücke die Daumen, dass sie nisten!

    Schöne Frühlingsblumen hast Du gepflanzt....noch ist es ein wenig zu frisch, aber der Frühling kommt :-)

    AntwortenLöschen