Freitag, 4. März 2011

Projekt Color Key 2011 / 3

7 Kommentare:

  1. Liebe Alex, das Foto gefällt mir sehr gut!
    Welches Programm verwendest Du, es würde mich schon lange reizen.
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anneliese, ich danke dir. Ich habe Photoimpact 10, und ich nehme nur den Einfärbestift auf weiß und mache damit alles s/w, was nicht bunt bleiben soll - ist ganz einfach - direkt auf dem Foto ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist witzig mit den kleinen Büschen. Sehr schön! Auf die Idee mit dem Einfärbestift bin ich noch nicht gekommen. Das muss ich mal versuchen.
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee mit den einzelnen Büschen in grün. Und interessant, wie du mit PI10 arbeitest - ich arbeite auch so, mach es aber ganz anders.

    AntwortenLöschen
  5. @Schoko
    echt?, wie machst du es denn?

    AntwortenLöschen
  6. ach ja da wird es AUCH langsam grün..grins..
    schön
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Alex,wo finde ich denn den Einfärbestift?Ich hab PI XL und finde ihn nicht. *schnüff*

    AntwortenLöschen