Dienstag, 19. April 2011

109 / 365 19.04.2011

Na toll ...
Gestern hatte ich dann doch bissl im Gewächshaus gewürscht, damit ich das Pikierte hochstellen kann, weil ich nun endlich mal Salat und Kohlrabi pflanzen will - weil *räusper* - die eine Seite blockiert immernoch (wieder) das schlafende Igelkind :-(

....och hat Frauchen doch extra für uns gebaut...



...ähm, wir dürfen doch, oder ?...



...na gut, dann eben nicht...


..aber der Schein trügt, denn als ich rein bin lagen sie dann zu dritt in den Pikierkisten *grummls

6 Kommentare:

  1. Liebe Alex,

    wusstest du denn gar nicht, dass Katzen eigentlich verkleidete Gartenkobolde sind? ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - umsonst sagt man ja nicht, die Katzen sehen sich als "Hausherr" und dulden die Menschen als Mitbewohner. Hoffentlich haben sie nicht zu viel Schaden angerichtet.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi wie niedlich :-)

    Sie sind eifach überall ....und unendlich neugierig ;-)

    AntwortenLöschen
  4. im BEHÜTETEN GRÜN..ja,ja die Katzentiere
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Ohje ;) ich hoffe der Schaden hält sich in Grenzen.

    AntwortenLöschen
  6. danke euch
    ja Anna Felicitas...nicht nur GARTENkobolte :-D
    Schoko - ich weiß und richtige Katzenliebhaben spielen das auch gerne mit *gg*
    So schlimm ists ja nicht, alles was nicht kommt, kann ich mir ja dann auf Arbeit besorgen *lol*

    AntwortenLöschen