Sonntag, 3. April 2011

Projekt aapzm/13

Aussage:
Manche mögen´s heiß

8 Kommentare:

  1. Hahaha, das ist klasse und lecker...*hungrigbin*

    GLG Marianne ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex, das ist gemein!! Das arme Schweinchen, ich mag doch diese Tiere so sehr!!
    :-)

    Danke für deine gelungene Umsetzung, liebe Grüße an dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. boah....Hungääääääär!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Dürfen wir vorbei kommen? :-)

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn das nicht perfekt zum Thema passt!

    AntwortenLöschen
  6. ich danke euch und
    @Heike
    Ich war mir auch erst nicht sicher, ob das zu makaber ist, hab mich dann aber trotzdem getraut.^^

    AntwortenLöschen
  7. OOOOHHH...super lecker!!
    Toll umgesetzt.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  8. Ja, dieses Schweinchen friert ganz sicher nicht. :-)

    AntwortenLöschen