Mittwoch, 4. Mai 2011

124 / 365 4.05.2011

Ich bin sooooooooooooooooo doof *grumml*
Heut hat Tantchen Geburtstag und ich hatte ihr aufs Grab so ein niedliches ovales Körbchen machen lassen, gefüllt mit "Zwerg"efeu und blühenden Maiglöckchen
...und was mache ich...vergesse ein Foto davon zu machen, aber bei den enormen Spritpreisen wollte ich nicht nochmal 15 km zurückfahren, wegen dem Foto :-(

Als ich heimkam, erwartete mich diese Bild.
Immel hat sich den Milka-Schmunzelhasen schmecken lassen *mecker*

2 Kommentare:

  1. lol - da kann man nur hoffen, dass er jetzt nicht total Bauchweh davon bekommt.

    Mein Cam Underfoot Bild ist übrigens beim minigolf entstanden - oder heißt das bei euch anders - Kleinbahnengolf - diese 18 Bahnen mit Hindernissen in "klein", wo auch die Kindern mitspielen können.

    AntwortenLöschen
  2. also ein TRÖSTERHASE für verlassene KINDER..
    oh
    LG vom katerchen :D :D

    AntwortenLöschen