Montag, 4. Juli 2011

185 / 365 4.07.2011

Da meine Maus spinnt, kann ich die Bilder nicht richtig ordnen, deshalb heut mal ein heilloses Durcheinander - aber alles aus 10 Minuten Garten - wo es grad mal nicht geregnet hat...

Frau (oder Herr) Kreuzspinne läßt sich eine Florfliege schmecken


das war doch so eine Vorstufe vom Marienkäfer ?


von den Vielpunktmarienkäfern hab ich ne ganze Menge


auch was - lach aber keine Ahnung, was


das weiß ich auch nicht


öhm . . . und das auch nicht


es hat u.a. auch Kirschen geregnet


die Clematis blüht endlich


und die Blume steht auf meinem Steingarten - ich habe keine Ahnung, was es ist, finde sie aber hübsch


und hier noch ein Mutschikiebchen mit wenig Punkten

P.S. Blogger hat wiedermal geladen, wie er wollte einige Fotos müßten gedreht sein - naja, aber man kanns ja dann doch sehen

3 Kommentare:

  1. Ohhh, das sind ganz zauberhafte Fotos, mag ich gerne.
    Kirschen regnet es bei uns momentan auch. Der Baum ist zu groß, da kommen wir nicht an alle Kirschen ran und jetzt faulen sie. Am Baum und auf dem Rasen...leider.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  2. eine Skorpionsfliege..die mit den gemustern Flügeln
    glaube eine Kräenschnake
    eine Blattwespe
    LG vom katerchen..DANKE für den Bilderregen :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder - die Tierchen haben wir hier auch, aber ich bin da ganz schlecht mit den richtigen Namen ... OK, Marienkäferchen und Florfliege schaff ich noch, aber dann muss ich auch passen.

    AntwortenLöschen