Donnerstag, 28. Juli 2011

206 / 365 25.07.2011bis 208 / 365 27.07.2011

Sorry, aber für die Tage gibt es keine Fotos - dafür aber ne Erklärung warum...

hier
hatte ich ja schonmal was angedeutet - aber nun ist alles nochmal anders geworden

Wie einige wissen, leide ich ja seit 20 Jahren an Angststörungen und Depressionen und mal ist`s besser und mal schlechter.
Seit über einem halben Jahr ist es nun eher wieder schlecht.
Da ja alles seine Ursachen haben muß, dachte ich, es liegt an meinen Lebensumständen.
Kurz gemacht - unser Haus ist eine Katastrophe - Schimmel , Rohre über dem Fußboden, erst neu entdeckt, das Waschmaschine und Waschbecken im Bad garnicht in die Grube fließt, sondern einfach unter den Fußboden ins Erdreich usw.
Die ganzen Jahre über hat uns das Geld gefehlt, es mal so richtig ordentlich zu machen und nun kann und will ich nicht mehr.
Ursprünglich wollte ich einen ganz großen Schritt tun und alleine mit den Kindern in eine ordentliche Wohnung ziehen...
Nach einer sehr langen und emotionalen Aussprache mit meinem Mann und den Schwiegi`s haben wir beschlosssen allem nochmal eine Chance zu geben und gemeinsam in eine Wohnung zu ziehen.
Nun haben wir viel zu tun und nachzudenken, gilt es ja vielen Tieren ein neues Zuhause zu suchen.
In eine 3 Raumwohnung kann ich unmöglich alles mitnehmen :-(
Eine Wohnung haben wir schon gefunden, morgen gibts den Schlüssel und dann auch Fotos.
Ich hoffe sehr für mich, das ich dadurch die Ursache meiner psych. Probleme gefunden habe und nicht alles "für die Katz" war.

Ich hab doch noch ein paar Fotos, damit ihr euch ein Bild machen könnt, wie wir gehaust haben, bzw. es im Moment noch tun:

Schimmel


so sieht es hinter der Chouch aus


und das ist er neuendeckte Ablauf

7 Kommentare:

  1. Sieht schon schlimm aus.

    Wünsche dir alles Gute und das wird schon.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Drück dir ganz fest die Daumen, dass es in der neuen Umgebung besser wird.

    AntwortenLöschen
  3. Ohjemine, das sieht wirklich nicht gut aus. Ich drücke auch ganz fest beide Daumen, dass Du und Deine Familie bald in einer gesunden Umgebung leben könnt.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Alex
    eine GUTEN Start wünscht das katerchen Dir/Euch von Herzen..und für ALLE Tierchen ein neues liebvolles Heim
    Viel Glück

    AntwortenLöschen
  5. Ohje liebe Alex, das tut mir total leid!

    Schimmel ist ja wirklich nicht gut und wenn man einfach kein Land sieht und immer etwas Neues kommt, ich kann es verstehen!

    Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass es bald wieder besser läuft!!!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke euch ganz doll für eure Wünsch und hoffe natürlich auch, das alles nicht unnütz war.

    AntwortenLöschen
  7. Och Alex, ich lese erst jetzt, was dich so bedrückt hat - Asche auf mein Haupt. Lass dich mal ganz fest knuddeln! Sicher wird sich nun, da ihr den ersten Schritt getan habt, vieles von selbst erledigen und alles wird sich zum Guten wenden. Ich wünsche es dir von Herzen!

    Schrecklich finde ich es - bei aller freudiger Zuversicht, dass du dich von tierischen Lebenspartnern trennen musstest. Hoffentlich findest du gute Plätze für sie!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen