Sonntag, 31. Juli 2011

212 / 365 31.07.2011

So, ihr Lieben, wie versprochen, Fotos von der Wohnung...

Das hier ist vorne raus - meine Lieblingsseite - wegen grün, unverbaut und viele Piepmätze...


die Küche


ein normales, kleineres Zimmer


das Bad


und das ist hinten raus - leider mit nem Block gegenüber, aber ich werd mich daran gewöhnen müssen - man kann nicht alles haben...

ein größeres normales Zimmer


der Flur


das Wohnzimmer

P.S. aus den "normalen Zimmern" werden wir eine Schlaf/Wohnlandschaft machen, weil so direkte Schlafzimmer find ich persönlich voll quatsch - weil - nur das man drin ist, die Augen zumacht und dann wieder rausgeht - so kann man sie individuell ganztägig nutzen

6 Kommentare:

  1. Oh, das sieht doch ganz prima aus und so eine Schlaf - Wohnlandschaft stelle ich mir gemütlich vor.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir gut vorstellen, dass es sich recht nett richten lässt.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. werdet GLÜCKLICH in der neuen Umgebung..

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank, vorallem @katerchen, ich hoffe es sehr

    AntwortenLöschen
  5. Die Wohnung sieht sehr freudnlich und hell aus....gefällt mir!
    Hoffentlich könnt Ihr dort den ganzen Stress hinter Euch lassen.

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich auch viel besser! Wir haben hier auch gar kein Schlafraum.
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen