Mittwoch, 24. August 2011

Projekt 52/34 Tatort

"Gaffer" am Tatort ;o)




9 Kommentare:

  1. *lach* klasse!
    Hast Du 4 Katzen?

    Danke für Dein liebes Kompliment zu meinem Haarstöckchen :-)
    Sah ich auf dem Bild mit den Fingern vorm Gesicht so alt aus? ;-)

    Zumba ist übrigens ein neues Workout vor, das Elemente aus Aerobic und Intervall Training für Herz- und Kreislauf mit heißer Musik und verschiedenen Tanzschritten verbindet…..steht hier:
    http://www.aktivblog.de/zumba-tanz-dich-fit/

    Stimmt, der Stelzenfischer hat Vertrauen in seine Stelze ;-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ja hochinteressant gewesen sein, wenn Miezen so dicht zusammenrücken!:)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine geniale Aufnahme - was gab´s denn da Interessantes zu sehen. ich tippe mal auf Mäuschen bei den Schlangen oder Ähnliches :)

    AntwortenLöschen
  4. gut er wischt die GAFFER..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank an euch
    @Katinka-das ist ne Archivaufnahme, damals hatten wir 8 Katzen - von den Vieren lebt nur noch der Rote und momentan haben wir 6 Katzen
    @Schoko und Moni - da hatten wir unsere Bartagame ganz neu =)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Alex,
    ich hoffe, es geht Dir gut und wünsche Dir ein schönes Wochenende :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Coole Katzen...ich hab nur zwei, die reichen aber auch;-)

    AntwortenLöschen