Freitag, 26. August 2011

Projekt ABC 15.-31.August

Anfangsbuchstabe P



5 Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    den konnte ich auch mal ;-)
    lang, lang ist es her, grins.
    Müsli kann den heute noch, aber immer mehr unfreiwillig, wenn der Rasen zu nass und der Schwung zu doll ist...

    Liebe Grüße von der Müsli Farm

    AntwortenLöschen
  2. hay..wenn ich die Worte meiner Tochter richtig deute..dann ist es der Purzelbaum..
    TOLl

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. jawoll regine hat recht und lach, mir gehts da wohl wie dir - zusammenbringen würd ich ihn viell.noch, aber danach täte mir alles weh :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und ich hab es dieses Mal auch auf Anhieb geschafft :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr kreativ, sehr originell umgesetzt ...

    AntwortenLöschen