Sonntag, 16. Oktober 2011

261-289 / 365 18.09. - 16.10.2011

So, da bin ich wieder *indieRundewink*

Umzug geschafft (naja, bis auf ein paar Kleinigkeiten)...
Die Projekte werde ich eventuell nachholen, weiß aber noch nicht genau, da ich in den 4 Wochen auch kaum geknipst hatte.
Internet haben wir ja schon länger wieder, aber mir hat echt die Zeit und die Muße gefehlt, an den PC zu gehen. Komisch, sowas hätte ich mir früher nie vorstellen können.
Hier nun ein paar Impressionen - wie ihr seht haben die Katzen überhaupt kein Problem mit dem Umzug gehabt, worüber ich mich total freue.


Watzi an seinem Lieblingsplatz am Kratzbaum...



...oder aber kuscheln mit Püpps (Pieps, oder Baby genannt)



Lieschen hält Ausschau von gaaanz oben ^^



Püpps und Liese auf dem Balkon - alles ist höchst interessant- dumm nur , das ein Netz dazwischen ist



ein Schläfchen auf Papa...



oder Lüttens Autorennbahn blockieren


und auch die "Speckies" haben den Umzug überstanden - lol, da will man doch auch gleich ne neue Haut haben *grins*
---> klick größer <---

5 Kommentare:

  1. Fein, dass ihr alles super überstanden habt - war sicherlich eine Menge Arbeit. Und toll, dass sich die Katzen so schnell eingelebt haben - ist aber auch ein chicer XL-Kratzbaum.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Alex,
    schön, dass Du wieder da bist :-).

    Gut, dass alles reibungslos gelaufen ist und sich alle gut eingewöhnt habt!

    Supersüße Bilder :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,

    wie schön, dich wieder zu lesen :)

    So ein Umzug ist nicht ohne und ich finde es gut, dass du dir die Zeit genommen hast, alles ganz gelassen anzugehen!

    Eure Katzinger haben's ja cool genommen - super!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. viel Glück und alles Gute im neuen Heim...schön wieder von dir zu lesen...

    LG von Regine & Müsli

    AntwortenLöschen
  5. Alex habe DICH echt vermisst..
    schön das IHR nun ..ALLES.. fast alles unter Dach und Fach habt und die Tiere sich auch gut eingelebt haben.

    einen LG vom katerchen

    AntwortenLöschen