Dienstag, 20. Dezember 2011

346-354 / 365 12.-20.12.2011

Sorry meine Lieben, das ich mich jetzt erst wieder melde - mir war so garnicht nach bloggen. Nicht das ich im Weihnachtsstress wäre - nein - nur emotional.
Die eine Oma der Kinder hat es, wie seit Jahren wieder nicht geschafft, den Kindern ein Weihnachtsgeschenk zu besorgen (fehlendes Interesse an den Enkeln) und nun kam dieses Jahr noch dazu, das die größeren Jungs ausgeschlossen werden, also nicht mit eingeladen sind. Ich war / bin sowas von sauer, das glaubt ihr garnicht.
Da ich aber auch zickig sein kann, habe ich mich dazu entschlossen auch nicht hinzugehen. Nein, ich hab mir die beiden Jungs zu mir eingeladen und so werden wir den heilig Abend und den 1. Feiertag zu dritt "feiern". Für Daniel ist das voll blöd, er hängt ja so an seinen Brüdern.
Am 2. kommen dann eh alle meine Kinder zu uns zum Essen.
Hab hier noch ein paar gemischte Fotos aus den letzten Tagen.

P.S. beim letzten Foto ist mir in dem Moment, als ich abgedrückt hab ne Schneeflocke ins Auge geflogen und so enstand der Schnappschuss - ich oute mich halt mal mit dem eher lustigem Bild ;o)





3 Kommentare:

  1. sauer..ja das GEFÜHL hätte ich auch..
    Fotos..toll
    Lg vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Man, was ist das für eine Oma *traurigbin*, so etwas gibt es bei uns nicht.
    Das letzte Foto...total klasse *g*

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Omas gibt's, die gibt's gar nicht ...

    Herrliche Fotos, liebe Alex, danke!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen