Sonntag, 25. Dezember 2011

357-359 / 65-23.-25.12.2011

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Weihnachtswünsche. Heilig Abend und heute Mittag war ich ja mit Basti und "Südi" zusammen, wir haben Rommee gespielt und uns so bisschen den Abend vertrieben. Morgen kommt dann mein ganz Großer und "Südi" und dann sind auch mein Mann und der Kleine dabei.
Weihnachten mal anders, aber es war schön, sogar irgendwie stressfreier, obwohl die Kocharbeit an mir hing.Wie gesagt morgen dann noch - die Ente brutzelt schon.
Lach wenn nun schon Silvester vorbei wäre, wäre ich zufrieden *grins*

hier mein Weihnachtsgeschenk *freujubelhüpf*
von heute Morgen




3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem zauberhaften Weihnachtsgeschenk, liebe Alex. Dem Robin scheint dein neuestes Bauwerk ja sehr zu gefallen :) Toll!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachten mal ANDERS..muss nicht schlecht sein..

    einen LG vom katerchen der Weihnachten auch erst am 1.Feiertag mit der Familie gefeiert hat..

    und es hat uns gefallen

    AntwortenLöschen
  3. nun mal raus in das NEUE JAHR..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen