Dienstag, 24. Januar 2012

Ich freue mich grad so...
Hab heute die Zusage bekommen, das ich im März nochmal nach Erlabrunn darf.
Meine Psychologin meint, ich solle schleunigst nochmal hin, weil ich ja seit Monaten wieder den Rückwärtsgang eingelegt habe. Nun sind diese dynamischen Gruppen weit im Voraus ausgebucht, also hab ich unverbindlich mal nachgefragt, wann die Termine sind und ob noch was frei ist. Zur Antwort bekam ich, das die "Anträge" rausgeschickt sind und die geplanten Patienten bis Ende Januar zu-/oder absagen müssen.
Nun, da hat wohl jemand abgesagt und nun bin ich dabei.


Original von hier:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=286755444715946&set=a.239069559484535.58749.239064576151700&type=1

5 Kommentare:

  1. hoffe ganz doll für DICH das es Dir nachher um einiges BESSER geht.drücke ganz fest die Daumen Alex
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das freut mich wirklich sehr für dich, damit es wieder aufwärts geht.
    *daumendrück* und *liebdrück* ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderbare Neuigkeiten, liebe Alex. Freue mich mit und drück dir die Daumen, dass du dort so richtig auftanken und vieles, was für dich sinnvoll und bereichernd ist, mitnehmen kannst!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja gute Nachrichten!
    Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es Dir anschließend besser geht!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das ist ja Spitze.
    Wenn du diese Erholung brauchst, ist es gut, dass du sie bekommst.
    Ganz liebe Grüße und das Foto ist ganz goldig ♥
    http://minibares.wordpress.com

    AntwortenLöschen