Samstag, 20. März 2010

79/365

Öhm, ja, muß ich jetzt nicht erklären oder :-o
Hülfä, Flocke bekommt wieder Junge, zwei sind jetzt schon da - 1 weißes und ein Grautigerchen - ich hoffe, es werden nicht wieder 6 *umfall*
Emil ist ganz interessiert daran, nur leider sieht er nix, weil Flocke sich ausgerechnet den Fernsehkarton rausgesucht hat und der ist höher als Emil

psst, eigentlich hatte ich ja ein anderes Tagesfoto, aber, das zeig ich euch dann am Montag, wenn dazu alles perfekt ist *hoff*



5 Kommentare:

  1. Oh wie schön... das ist ja ein tolles Foto.
    Behälst Du denn die ganzen Katzenkinder?

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süüüüß. Bin dann mal gespannt, wieviele es geworden sind. Und es würde mich auch interessieren, ob die alle behaltet?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süüüüß :-)
    Aber Alex, sei mir nicht böse, aber warum lässt Du Deine Katzen denn immer wieder werfen und nicht kastrieren ???

    AntwortenLöschen
  4. Süß find ich das auch.....Katzenbabys sind knuffig.....aaaber ich hab die gleich Frage wie Tami.....??

    Knutsch Maiki

    AntwortenLöschen
  5. okay, ich habs euch schon auf eure Blogs geschrieben, aber für alle, die es auch wissen wollen:

    Eigentlich sollte sie schon voriges Jahr kastriert werden, dann war sie mit dem 2. Wurf schneller, als wir dachten und jetzt hatten wir es uns für März (weil wir im März das Geld dafür übrig haben!)vorgenommen, aber sie war wieder schneller, aber, ich hab das Geld schon weggelegt, wenn die Lütten fertig sind mit säugen, kommt die Mutter weg zum kastrieren.

    AntwortenLöschen