Sonntag, 21. März 2010

80/365

Man ist dieses Jahr alles spät...
heut war ich endlich auf dem Friedhof, vorallem, weil Cheffchen am Mittwoch Todestag hat und, weil ich ja theoretisch demnächst zur Thera gehe und das unbedingt vorhger noch fertig haben mußte.
Als ich das Grab abdeckte sah ich, das ich doch im Herbst die Frühjahrsblüher gesteckt hatte (hihi, ich wußte es nicht mehr genau) - sie sind am Kommen, was zwar bald schön aussieht, aber die Stiefmütterchenpflanzerei als eher schwierig gestaltet :-/
ich hab sie deshalb so halbweg zwischen den Frühjahrsblühern angeordnet

3 Kommentare:

  1. Ach ja, ich muss auch auf den friedhof und Stiefmütterchen pflanzen... auch mein Balkonkasten ist noch nicht fertig... und meine Samen hab ich auch noch nicht vorgezogen.
    Ich hab einfach überhaupt keine Zeit... irgendwie fehlen mir Stunden am Tag.
    Bin froh, wenn ich im April mal zur Ruhe komm... aber dann ist es auch reichlich spät für all die Dinge.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht bestimmt wunderschön aus, wenn dann die Stiefmütterchen und dazwischen die ganzen Frühlingsblumen blühen. Jetzt braucht´s nur mehr ein paar Grade wärmer und ein wenig Sonne.

    AntwortenLöschen
  3. Das find ich auch, ich kann mir das auch richtig gut vorstellen, die Stiefmütterchen zwischen den Frühlingsblumen. Diese Woche soll ja tolles Wetter werden und alles wird mit einmal nur so emporwachsen.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen