Samstag, 19. Februar 2011

50 / 365 19.02.2011

Wißt ihr was das ist ? *gg*
Ein Ei von unseren Geckos. Ich hab es vorhin auf dem Boden gefunden. Nun, die Schale ist nicht perfekt zu, aber, wir haben es trotzdem vorsichtshalber in den Inkubator getan, vielleicht haben wir ja Glück und der Schaden am Ei war nicht lebensbedrohlich für den Nachwuchs.
Vor zwei Jahren (glaub) hatte sie schonmal 2 Eier gelgt, aber die waren auch leider ganz kaputt - dabei interessiert es mich doch masslos, wie klein der Nachwuchs ist, wenn er schlüpft - also hoffe ich, das es dieses Mal klappt

8 Kommentare:

  1. Daumen sind gedrückt!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich ... drück Euch auch fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. Na hoffentlich wird das noch was - ich drücke euch ganz fest die Daumen.

    AntwortenLöschen
  4. da drück ich doch die daumen, dass es klappt mit dem nachwuchs... meine freundin hatte schon mal junge von solchen "minis"... bei uns soll es morgen auch wieder schneien, aber bei uns blüht auch noch nix ;) glg vom mondkind

    AntwortenLöschen
  5. wie ein Eierbovist
    dan VIEL Glück..

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Ach nee, das ist ja interessant. Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. LG SImone

    AntwortenLöschen
  7. Meine Däumchen sind auch gedrückt.
    LG von Anny

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ja interessant aus!

    Natürlich drücke ich auch die Daumen!

    AntwortenLöschen