Sonntag, 20. Februar 2011

51 / 365 20.02.2011

ähm, ich hab heut so garkeine Lust auf PC - ich besuche eure Blogs morgen wieder *versprochen*
Will nur wenigstens mein Tagebild fix einstellen.
*freuwieblöd* meine andere Orchidee hat auch ne Knospe - sie blüht dann das erste Mal nach dem Kauf vor etwa 4 Jahren wieder.
Die, die ich euch vor ein paar tagen gezeigt hab, hatte vom kauf an schon 2x wieder geblüht.
Lol, da hab ich dann noch zwei andere rumstehen - vielleicht fällts denen ja auch nochmal irgendwann ein, mal wieder zu blühe :D


2 Kommentare:

  1. sole SPÄTBLÜHER habe ich auch ab und an..dann ist FREUDE besonders GROSS wenn es dann klappt.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja schön!

    Ich habe mit Orchideen eher selten Glück.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen