Montag, 7. März 2011

66 / 365 7.03.2011

Gestern Abend fiel mir recht schnell auf, das mein Lieschen nicht da war.
Gegen 22 Uhr machte ich mir ersthaft Sorgen und schaute fix die Strassen um`s Haus ab - zum Glück nichts...
Als ich ins Bett wollte, hörte ich ein ganz leises Miauen
Wo kam das nur her? - ich suchte und wurde fündig...
Lieschen war in der Kommode von meinem Lütt eingesperrt :-/
Er hat nämlich die dumme Angewohnheit, die Kästen offenzulassen und ich mach die Kästen, wenn ich dran vorbei gehe eben oft zu - ohne vorher reinzuschauen ;o)
Aber Ende gut, Alles gut, zur Beruhigung gab`s ein Extrafresschen nur fürs Lieschen

8 Kommentare:

  1. Das ist mir auch oft mit unserem Kater Momo passiert!Aber irgendwann vermisst man die Lieben ja doch und dann findet man sie auch wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Ohje... na zum Glück hat sie sich wieder angefunden! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Die könnte ja auch dem gleichen Wurf sein wie meine Beiden *smile*
    Wie gut das nur ein Schreck in der Komode dabei war. meine Kleine hat da leider schon mal bösere Erlebnnisse gehabt. Sie ist nun auf einem Auge blind und das zweite wird auch immer schlechter, aber es geht ihr gut hier bei mir. Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dass sie sich bemerkbar machen konnte. ;)
    LG von Anny

    AntwortenLöschen
  5. Alex..das kann mein Mann auch gut..Schublade auf und wer macht sie zu..ICH..
    Gut das Du das Katzenkind gefunden hast..Stein vom Herzen..

    ..der Pauli..man kam neulich auch ERST um 23Uhr in Richtung Heimt..putzmunter und mit Hunger bis in die Schwanzspitze..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Alex,
    wo ist denn mein Kommentar von gestern hin? Schau mal, das hatte ich geschrieben:

    Eine kleine Überraschung für dich ;)

    http://zauberwesentagebuch.blogspot.com/2011/03/zauberwesen-blog-award.html

    Alles Liebe
    Anna

    P.S. Lieschen-Katzen sind einfach unglaublich ;) Wie schön, dass sie den Schrecken wohlbehalten überstanden hat!

    AntwortenLöschen
  7. Meine Mieze geht sehr gerne ins Schlafzimmer und wenn da mal eine Schiebetür offen ist, verkriecht sie sich klammheimlich und am Abend wird gesucht, aber sie gibt keinen Maunz von sich und irgendwann Nachts scharrt sie, sehr unheimlich, aber effektiv...Katze freigelassen *lach*

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  8. *lach* die arme Mieze!
    Gut dass Du sie gehört hast.
    Unsere kriechen auch überall rein, der eine Kater gewöhnt sich momentan an, Schubladen allein zu öffnen...*seufz*

    AntwortenLöschen