Igelchen N° 1 scheint so langsam, aber sicher endlich mal aufwachen zu wollen. Mich wundert es, das er so lange geschlafen hat, weil, tagsüber im Gewächshaus war es ja richtig warm. Bis heute hatte er unter dem Hobelspänesack geschlafen - dort war es in der Erde kühl und heute hab ich ihn im Sack gefunden.
Ich werde wohl das Gewächshaus einen Spalt offen lassen - es soll ja regnen, also sind die Nächte milder, vielleicht will er ja nun seine eigenen Wege gehen - Er hat zwar in den Monaten abgenommen, aber noch ein gutes Start-Gewicht von 685 g. Mal sehen, ob er morgen noch da ist - und - zu fressen gibt es ja schon genug.
Ganz schön schlafmützig der kleine Stachler ;) aber auch soooooooooo niedlich!
AntwortenLöschenDanke für dieses süße Bild liebe Alex.
Alles Liebe
Anna
Süß der kleine Kerl. Ich hatte auch mal einen Igel und ich war im Frühjahr immer sehr erleichtert, wenn er wieder Leben gezeigt hat.
AntwortenLöschender hat es gewusst..noch ist das Wetter nicht so doll :D
AntwortenLöschenLG vom katerchen
Wie süß , ein Langschläferigelchen :-)
AntwortenLöschenBestimmt geht er bald wieder die Welt entdecken!
Ich werde wohl das Gewächshaus einen Spalt offen lassen - es soll ja regnen, also sind die Nächte milder, vielleicht will er ja nun seine eigenen Wege gehen - Er hat zwar in den Monaten abgenommen, aber noch ein gutes Start-Gewicht von 685 g.
AntwortenLöschenMal sehen, ob er morgen noch da ist - und - zu fressen gibt es ja schon genug.