Mittwoch, 6. März 2013

????????????

Hallo ihr Lieben, besonders Katerchen, Anchi, Schoko ...

ich muß mich bei euch entschuldigen, das ich nicht auf eure Antworten reagiert habe - aber irgendwas stimmt mit dem Blog nicht.
Kommentare werden als Zahl nicht angezeigt und auch oben fehlt alles - grad rechts oben, wo man sich normal anmeldet und ins Dashboard kommt :-(

Das ist erst seit ein paar Tagen so - hab jetzt grad mal sämtliche Einstellungen durchgesehen, aber nix Verkehrtes gefunden.

so seh ich den Blog (alle meine Blogs), wo weder links das Bloggerzeichen, noch rechts das schon erwähnte zu sehen ist.

Hat viell. jemand ne Idee??????







Danke euch schonmal, vorallem auch über eure lieben Kommentare.

Und hoffen wir, das das besagte Schneegebiet am WE fernbleibt ---> Umleitung im Himmel installiere ...

3 Kommentare:

  1. Hab jetzt schon im Hilfeforum nachgefragt und einiges ausprobiert - bis jetzt noch nix Neues - ich seh diese Leisten auch bei den anderen Bloggern nicht

    AntwortenLöschen
  2. kommt ZEIT kommt BLOG..keine Ahnung Alex
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. deine Worte in Blog´s Gehörgang ;-)

    AntwortenLöschen