Mittwoch, 6. März 2013

lol Igel...

...hat jetzt doch zwei Ohren und ist in die Luxussuite aufgestiegen XDDD








Hab heut mal Bodenbelag - Plan B - gemacht..weil, "Er" müffelt schon ein wenig, obwohl ich ihn täglich sauber mache.
Er hat jetzt, statt nur Zeitung ein altes Bettlaken drin und darüber Stroh. Seine ver"seuchte" Schlafmütze hab ich ihm gelassen, ist ja sein Bau, nur den Karton drumherum habe ich weggenommen ... und !!!!
das saukomische ist - jetzt hat er wieder 2 Ohren   O_o



So, nun warten wir nur sehnlichst auf anhaltenden Frühling - sinda ja nu keine rosigen Aussichten, wenn man dem Wetterbericht glaubt

4 Kommentare:

  1. glaube im Moment musst du noch weiter mit dem Piks leben,das Wetter sagt ich WINTER noch eine Runde.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Moin katerchen , ja ich habs schon gehört *mecker* - naja, lt. 100 jährigem Kalender wird im ganzen März net wirklich bleibender Frühling

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu Alex,
    danke mir gehts gut...alles geht hier so seinen Weg :)
    Den Woody hab ich von Dir nen Knutscha gegeben...lach.
    Wie geht es Dir denn...was machst Du so?
    Liebe grüsse schickt Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Schnukelig! Uns ist vorige Woche auch noch einer zu früh aus dem Schlafe gekommen. Er war aber dick genug, dann hat er nur eine Wurmkur bekommen und Flohspray und dann habe ich ihn wieder eingebuddelt unter einem Schuppendach im Stroh.
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen